top of page

Internationales Shito-Ryu Seminar in Portugal 2022

Aktualisiert: 19. Dez. 2022

Die Freude war groß, als die Einladung zum ersten Treffen der internationalen Karate-Familie seit Corona, ihren Weg in unseren Briefkasten fand. Es dauerte nicht lange, bis bereits die ersten Vorbereitungen auch direkt ins Training eingeflossen sind. Alle waren aufgeregt!


Zurecht!!


Denn es war eine lehrreiche und zugleich höchstinteressante Erfahrung. Die beiden Senseis Hanshi Shoko Sato und Kyoshi Alen Tanzadeh konnten in insgesamt acht Stunden Training an der wunderschönen Costa da Caparica, viel Wissen an Jung und Alt weitergeben.


Auch die Stadt, Lissabon, hat für sich gesprochen! Sommerliches Wetter, riesige Wellen für alle Surfbegeisterten, fantastisches Essen und atemberaubende Sehenswürdigkeiten. Und alles in allem mehr als leistbar!


Fazit: Viel gelernt - viel gesehen. Alte Freunde und Bekannte der Karate-Familie getroffen. Ein perfekter Ausflug!




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shitokai Karate in Hengsberg

Wir freuen uns sehr, ein weiteres Dojo zu unserem Trainingsangebot hinzufügen zu können! Dieser Anfängerkurs bietet die perfekte Gelegenheit, mit Karate anzufangen. Allen Mitgliedern unserer Dojos ste

bottom of page