top of page

Karate beim Schulfest der MS Mureck

Aktualisiert: 4. Juni 2023

Am Freitag, den 02.06.2023, feiern die Mittelschule und die Polytechnische Schule Mureck ihr 80-jähriges bestehen! So findet an diesem Tag auch ein groß angelehntes Schulfest mit zahlreichen Aktivitäten und vielen Besuchern statt.


 

Seit einigen Jahren findet unser Training mehrmals in der Woche im Turnsaal der Schule statt. Es bereitet uns daher eine Freude, die vielseitige und schöne Kunst des Shito-Ryu Karates an Schüler und alle möglichen Interessenten der Region Mureck, bei diesem besonderen Ereignis, präsentieren zu können. Wir danken für die Möglichkeit, von 15:00 bis 17:00 Uhr unsere Künste vorführen zu dürfen und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.


 

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shitokai Karate in Hengsberg

Wir freuen uns sehr, ein weiteres Dojo zu unserem Trainingsangebot hinzufügen zu können! Dieser Anfängerkurs bietet die perfekte Gelegenheit, mit Karate anzufangen. Allen Mitgliedern unserer Dojos ste

bottom of page