top of page

6. Internationales Shito-Ryu-Karate-Seminar

Aktualisiert: 10. Dez. 2022

Das Jufa Gnas war Schauplatz vom 6. Internationalen Shitoryu-Karate-Seminar. 2017 hat man mit Kyoshi Shoko Sato trainiert, im Vorjahr mit Kyoshi A.Tanzadeh – dieses Mal waren beide Meister anwesend, um ihr breites Wissen weiterzugeben. Als dritter Trainer war Anthony Haliwell zu Gast. Dementsprechend groß war der Zulauf der Sportler. Kareteka aus elf Nationen bzw. aus den USA, Japan, Kanada, Russland, Weißrussland, Portugal, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Deutschland und Österreich trainierten in Gnas. Eröffnet wurde das Seminar von Bürgermeister Gerhard Meixner und NAbg. Juliane Bogner-Strauß. Sie betonte, Karate sei eine Möglichkeit, den Charakter zu stärken und respektvollen Umgang mit der Welt zu lernen.




 

Sponsoren:









50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shitokai Karate in Hengsberg

Wir freuen uns sehr, ein weiteres Dojo zu unserem Trainingsangebot hinzufügen zu können! Dieser Anfängerkurs bietet die perfekte Gelegenheit, mit Karate anzufangen. Allen Mitgliedern unserer Dojos ste

Comments


bottom of page